Luftaufnahme der Kreuzung

Erfahrene Partner an Ihrer Seite

Mag. Mag. (FH) Gudrun Kartnig

Juristin, Performancecoach

​Der Schwerpunkt von Mag. Mag. (FH) Kartnig liegt auf öffentlichen Ausschreibungen und Projektmanagement. Sie unterstützt öffentliche Auftraggeber, Ausschreibungen erfolgreich durchzuführen und  komplexe Projekte effizient umzusetzen. Als Coach arbeitet sie mit Einzelpersonen, Unternehmen und Gemeindevertretern zusammen, um ihre Potenziale zu entfalten und nachhaltige Lösungen zu finden. So haben Sie mehr Zeit für Ihre Kernaufgaben!

Mag. (FH) Josef Anichhofer

Politikberatung und kommunales Management

Sie wollen Bürgermeister werden oder bleiben? Mit über zwei Jahrzehnten praktischer Erfahrung in der Kommunal- und Landespolitik ist Josef Anichhofer ihr Ermöglicher. Da die Aufgaben in der Gemeinde- und Stadtverwaltung immer vielfältiger und herausfordernder werden, kommt dem Bürgermeister als Führungskraft eine zentrale Rolle zu. Gerne begleitet er Sie bei Positionierungsfragen, Sonderprojekten und gezielter Öffentlichkeitsarbeit. Von Praktiker, für Praktiker.

JosefAnichhofer.jpg